Social Media

Stars

Anne Wünsche hat schlimmen Haarausfall

Oh je, das sieht gar nicht gut aus! Anne Wünsche hat total stressige Wochen hinter sich. Und jetzt auch noch das: Die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” leidet unter extrem schlimmen Haarausfall. 

Der TV-Star befürchtet sogar, bald gar keine Haare mehr auf den Kopf zu haben. “Ich hab schon so vieles jetzt versucht, nichts hilft & ich habe so langsam Schiss”, schreibt Anne Wünsche auf ihrer Facebook-Seite. “Nach dem duschen hängt viel im Abfluss, nach dem Bürsten ist die Bürste extrem voll…Überall in der Wohnung sind Haare”, so der Ex-Soap-Star.

In einem anderen Post postet sie einen Schnappschuss und zeigt, wie schlimm der Haarausfall wirklich ist. An ihrer Stirn ist bereits eine große kahle Stelle zu sehen. Möglicherweise könnten die Hormone nach der Geburt den starken Haarausfall verursachen. Wir hoffen, dass es Anne Wünsche bald wieder besser geht.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Oh man .. Bei diesem Bild sieht man erstmal richtig wie krass dolle ich meine Haare verliere 󾍀Als Frau einer der schlimmsten Dinge die passieren können..

Posted by Anne Wünsche on Donnerstag, 31. März 2016

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup