Social Media
STARS 375 Anne Wünsche BILD Instagram

Stars

Anne Wünsche: Ex-BTN-Star zerlegt ihre Fans!

Instagram / Anne Wünsche|Instagram / Anne Wünsche

Bei Instagram zeigt sich Anne Wünsche gerne freizügig. Dafür erntet die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ immer wieder einen Shitstorm. Nun zerlegt sie in einem Statement ihre Fans. 

Immer wieder ist Anne Wünsche aufgrund ihrer Nackt-Bilder bei Instagram teilweise heftige Kritik ausgesetzt. Kürzlich wurde die Beauty sogar als „Rabenmutter“ betitelt. Nun reicht es ihr und macht ihren Followern in dem sozialen Netzwerk eine klare Ansage, die es in sich hat.

Anne Wünsche teilt aus

„Ich musste gestern sehr viele Nachrichten lesen, wo sich einige über meinen nicht perfekten Körper beschwert haben. Ich sei fett, widerlich, alles schwabbelt, diese Streifen am Bauch seien ekelhaft“, so Anne Wünsche. „Ach ja, und ich bin eine abscheuliche Rabenmutter, weil ich Dekolleté zeige. Meine Reaktion dazu seht ihr auf dem Bild“, so der Ex-BTN-Star weiter – dazu zeigt sie einen digitalen Mittelfinger.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich musste gestern sehr viele Nachrichten lesen, wo sich einige über meinen nicht-perfekten Körper beschwert haben. Ich sei fett, widerlich, alles schwabbelt, diese Streifen am Bauch seien ekelhaft – ach ja: und ich bin eine abscheuliche Rabenmutter, weil ich Dekolleté zeige 😉 meine Reaktion dazu, seht ihr auf dem Bild…und wisst ihr warum? Weil ich nie so sein werde, wie mich viele gern hätten. Ich bin ICH und ich möchte mich nicht mehr verstellen, das habe ich Jahrelang getan. Ich möchte meinen Körper zeigen, ohne Angst haben zu müssen, nicht perfekt genug zu sein. Ja ich habe streifen & die Haut am Bauch schwabbelt – aber dieser Bauch hat auch 2 Schwangerschaften hinter sich! Ja, ich zeige GERN mein Dekolleté, warum auch nicht? Ich finde es schön & werde in Zukunft nichts verstecken, nur weil einige der Meinung sind, es wäre zu viel Haut für eine Mama. Nur zur Info: meine Kinder kennen mich sogar NACKT & ich habe sie mit dieser Brust in den ersten Lebensmonaten gefüttert!!! 🙄 dank Ihnen, war danach genügend Haut vorhanden, um mir dieses Traum-Dekolleté zaubern zu lassen!für#fürmehrrealität #haters ##noperfect #buthappy #shitonhater #annewünsche

Ein Beitrag geteilt von Anne Wünsche (@anne_wuensche) am

Anne Wünsche liebt es, sich offen zu zeigen und will nichts verstecken – das will sie sich auch von den Usern nicht vorschreiben lassen. „Ich werde in Zukunft nichts verstecken, nur weil einige der Meinung sind, es wäre zu viel Haut für eine Mama. Nur zur Info: Meine Kinder kennen mich sogar nackt und ich habe sie mit dieser Brust in den ersten Lebensmonaten gefüttert“, lässt sie ihren Gefühlen freien Lauf.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup