Social Media
STARS 375 Anne Wünsche BILD Instagram

Stars

Anne Wünsche: Ex-BTN-Star zeigt sich in sexy Dessous!

Instagram / Anne Wünsche|Instagram / Anne Wünsche

Anne Wünsche hält ihre Fans regelmäßig bei Instagram auf dem Laufenden. So haben ihre Follower sie jedoch noch nie gesehen: Die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ postete ein sexy Dessous-Foto in dem sozialen Netzwerk! 

Nachdem die Beauty ihre zweite Tochter auf die Welt brachte, hat sie mit ihrer Figur zu tun. In den vergangenen Monaten hat der Ex-BTN-Star schon einiges versucht, um ihre Kilos wieder loszubekommen – das ist aber gar nicht so einfach.

Ex-BTN-Star zeigt sich in Dessous auf Instagram

Einige Erfolge konnte sie aber bisher erzielen – das zeigen auch ihre neusten Schnappschüsse bei Instagram. Denn dort präsentiert sich Anne Wünsche in sexy Dessous. „Mein letztes Posting in diesem Jahr… und wieder wird er provozieren, da die Gesellschaft es nicht duldet sich als Mama sexy zu kleiden und sich so in die Öffentlichkeit zu stellen. Ich mach es trotzdem“, schreibt Anne Wünsche zu ihrem neusten Foto.

Anne Wünsche

Instagram / Anne Wünsche

Anne Wünsche hat eine wichtige Botschaft

„Wir Mamas haben so viel geleistet…angefangen von der Schwangerschaft, die unseren Körper verändert hat, bis zur Geburt und die Schlaflosen Nächte die darauf folgten. Unsere Brüste, unser Bauch, die Oberschenkel…ich habe überall diese Risse und Narben von der Schwangerschaft. Ich LIEBE es Mama zu sein & es war immer mein größter Wunsch…ABER ich bin immernoch eine Frau & fühle mich aktuell schöner als je zuvor! Ich habe gelernt, alles so zu nehmen, wie es ist & nun möchte ich euch Mamas auch die Kraft geben euch selbst so zu lieben, wie ihr seid! Wir sind keine Models, aber haben dafür ne Menge Power“, schreibt Anne Wünsche weiter.

WERBUNG

So reagieren die Fans

Und was meinen die Fans? Die meisten Follower finden es toll, dass Anne Wünsche so viel Selbstbewusstsein hat. „Das ist ein sehr schönes Bild! Mach weiter so,denn genau so bist du perfekt!“ oder „Mama hin oder her, wenn man so schön ist wie du sollte man das auch zeigen dürfen. Jeder sollte sich zeigen dürfen wie er/sie es will“, schreiben ihre Anhänger in den Kommentaren.

Connect
Newsletter Signup