Social Media
STARS EIG 55 BTN BILD kukksi Oliver Stangl

KUKKSI exklusiv

Anne Wünsche: Ex-BTN-Star spricht über Neuanfang

kukksi | Oliver Stangl

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ war Anne Wünsche viele Jahre als Hanna zu sehen. Nachdem sie aus der Soap ausgestiegen ist, startete sie als Influencerin durch und hat eine riesige Fanbase im Netz. In der RTL II-Doku „Echt Familie“ wird die Patchworkfamilie beim Umzug aufs Land begleitet.

Anne Wünsche will fernab der Hauptstadt einen Neuanfang wagen. Der Nachwuchs soll behütet auf dem Land groß werden. Doch der Umzug kommt zur ungelegen: Parallel steckt Anne einen Großteil ihrer Energie in den Aufbau ihres Onlineshops, ein Projekt, dass der Schauspielerin schon lange auf dem Herzen liegt.

Darum zog Anne Wünsche aus Berlin weg

Der Umzug aufs Land hat vor allem etwas mit den Kids zu tun. „Ich finde die Stadt, aber auch das Land gut. Zum Leben mit Kind finde ich Land besser. Das Leben ist dort harmonisch und man hat nicht so viel Angst. Die Kids kann man einfach mal mit dem Fahrrad rausschicken. Auf dem Land passiert nicht so viel, wie in einer Großstadt“, erzählt Anne Wünsche im exklusiven Interview mit kukksi auf Mallorca.

Die Großstadt scheint sie aber dennoch zu vermissen. „In einer Großstadt ist immer Action, da ist immer was los und kann oft feiern gehen. Den Kindern wird nie langweilig, weil an jeder Ecke immer irgendwas los ist. Zum Leben finde ich das Land aber trotzdem besser“, so die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“. RTL II zeigt „Echt Familie – Das sind wir“ am Montag um 22:15 Uhr.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup