Social Media

Stars

Anne Wünsche: Ex-BTN-Star postet Unten-ohne-Bilder!

Instagram / Anne Wünsche|Instagram / Anne Wünsche

Dass sich Anne Wünsche gerne freizügig zeigt, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Erst kürzlich postete die ehemalige “Berlin – Tag & Nacht”-Darstellerin sexy Schnappschüsse von sich. Nun zeigt sie es ihren Hatern richtig und postete Unten-ohne-Bilder von sich!

Nachdem Anne Wünsche erst kürzlich wegen einem sexy Foto viel Kritik einstecken musste, legt sie nun nach und will es ihren Kritikerin zeigen. Diesmal rekelt sich die Beauty im Bett und zeigt ihre sexy Kurven.

“Ich habe jetzt über eine halbe Stunde nach dem passenden Text für diese Bilder gesucht, damit man mir nichts negatives vorwirft”, schreibt die Beauty in dem Post. “Dabei will ich diese Posten, weil ICH sie schön finde & mir es Spaß macht, mich so ablichten zu lassen”, schreibt die Freundin von Henning Merten weiter.

Anne Wünsche hat sich früher selbst gehasst

Dann hat sie eine wichtige Botschaft an ihre Fans: “Vor über einem Jahr hab ich mich selbst gehasst. Alles an mir war hässlich und ich konnte mich im Spiegel nicht anschauen…ich wollte sein wie die anderen Influencer & Blogger. Ich habe mir meine kaputten Haare mit Extensions zugeklebt, weil ich dachte, man müsste volles Haar haben um attraktiv zu sein. Trug Fake Lashes um schon morgens perfekt auszusehen. Und heute kann ich stolz sagen, dass ich mich gern im Spiegel ansehe. Ich habe gelernt mich zu lieben & vor allem so zu akzeptieren wie ich bin”, schreibt Anne Wünsche.

Anne Wünsche

Instagram / Anne Wünsche

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup