Social Media
STARS 89 Anne Wünsche BILD Facebook

KUKKSI exklusiv

Anne Wünsche: Ex-BTN-Star packt über die Hochzeit aus!

Facebook.com / Anne Wünsche

Anne Wünsche und Henning Merten werden bald heiraten. Im kommenden Jahr soll es soweit sein. Der ehemalige Star aus „Berlin – Tag & Nacht“ hat jetzt neue Details zur Hochzeit verraten.

Bei dem Paar sollen bald die Hochzeitsglocken läuten! Nun haben die beiden neue Details zur Hochzeit verraten. „Wir heiraten zwei Mal“, plaudert Anne Wünsche im exklusiven Interview mit kukksi auf der Music meets Media aus. „Wir heiraten einmal nur für Standesamt – also ohne Ringwechsel und total unromantisch. Und dann planen wir die große Feier, wo auch alles sehr emotional werden wird“, verriet der Ex-BTN-Star weiter.

„Ich habe noch kein Gedanken daran verschwendet, was ich zur Hochzeit eigentlich anziehen soll“, so Anne Wünsche. „Der Termin, wo wir mit allen feiern, steht schon fest – das wäre der 23.06.2018. Der andere Termin ist spontan, wenn wir alles geregelt haben“, sagt Henning Merten. Die beiden freuen sich jedenfalls darauf, wenn es bald soweit ist.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup