Social Media
STARS 448 BILD Instagram

Stars

Anne Wünsche: Erstes Foto mit ihrem Freund!

Instagram / grasreh91|Instagram / anne_wuensche

Nach der Trenning von Henning Merten schwebt Anne Wünsche wieder auf Wolke sieben! Die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ hat wieder einen neuen Freund. Nun hat sie das erste Foto mit ihrem Liebsten gepostet. 

Anne Wünsche hat vor wenigen Wochen erstmals exklusiv bei kukksi die Liebes-Bombe-Bombe platzen lassen. „Ich habe jemanden kennengelernt. Wie sich das entwickelt, wird sich zeigen“, erzählte die Beauty beim Megapark-Opening auf Mallorca im exklusiven Interview mit kukksi.

Erstes Pärchen-Foto

Kurze Zeit später folgte dann auch das erste YouTube-Video, wo sie die Beziehung bestätigte. Ihren Freund wollte sie bisher nicht in der Öffentlichkeit zeigen – bis jetzt! Denn nun gibt es von dem Paar tatsächlich den ersten Schnappschuss.

Anne Wünsche

Instagram / anne_wuensche

„Ich dachte immer an dieses eine perfekte Couple-Bild, so wie man es hier auf Instagram kennt. Nun ja… Die Wahrheit sieht wohl anders aus!“, schrieb der Ex-BTN-Star zu dem Foto. Dazu setzte sie den Hashtag #couplegoals. Das Paar war zusammen auf dem Geburtstag von Justine Heindle auf Mallorca – auf der Insel ist auch das Bild entstanden.

Schnappschuss sorgt für Diskussionen

Zwar postete Anne Wünsche ein Bild mit ihrem Freund – den Namen hat sie aber nicht verraten. Bei den Fans sorgt das in den Kommentaren für viel Gesprächsstoff. Die Follower freuen sich aber, dass Anne Wünsche wieder glücklich ist. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup