Social Media

Stars

Anne Wünsche: Endgültiger Schlussstrich!

Facebook.com / Anne Wünsche

Anne Wünsche und Henning Merten wohnten damals in einem Haus. Doch nach der Trennung zieht die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” auch mit ihrer Bleibe einen Schlussstrich: Sie packt ihre Koffer und zieht in eine Wohnung nach Berlin. 

Das Paar hat sich damals dazu entschieden, von Berlin aufs Dorf zu ziehen. Nun wagt Anne Wünsche wieder einen Neuanfang und zieht wieder zurück in die Hauptstadt. “Ich werde in eine Wohnung ziehen mit ganz großer Dachterrasse. Also statt Garten kommt dann eine Dachterrasse”, sagt die Beauty in einem Clip bei YouTube.

Anne Wünsche zieht wieder nach Berlin

Sie freut sich, dass sie wieder zurück in eine Wohnung zieht. Denn das Haus bedeutete schließlich viel Arbeit. “Das heißt, ich habe da schon viel, viel weniger Arbeit, weil der Pool wegfällt, die ganze Gartenarbeit fällt weg”, so Anne Wünsche.

Seit einigen Monaten hat der Ex-Soap-Star auch wieder einen Freund – aber wird er mit in die Wohnung einziehen? “Wir beide haben uns dazu entschlossen, nicht zusammenzuziehen, und wir sind beide mit dieser Entscheidung sehr, sehr zufrieden”, verriet die Beauty. Anne Wünsche und ihr Freund wohnen also noch getrennt – doch was nicht ist, kann ja noch werden…

Anne Wünsche

Facebook.com / Anne Wünsche

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup