Social Media

Stars

Anne Wünsche: Rührende Liebeserklärung an Henning

© Facebook.com / Anne Wünsche

Anne Wünsche und ihr Freund Henning Merten sind MEEEGA HAPPY. Die beiden haben sich verlobt und im letzten Jahr kam die gemeinsame Tochter auf die  Welt. 

Ihre Fans lässt die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” an ihrem Glück teilhaben. Jetzt hat Anne Wünsche einen emotionalen Facebook-Beitrag an Henning verfasst. “Nie wieder ohne dich”, schreibt die Darstellerin.

“Danke für alles! Danke, dass du mich so akzeptierst wie ich bin. […] Danke, dass du so ein guter Vater bist, nachts aufstehst, wenn die Kinder wach werden. Danke, dass du mich unterstützt, egal welchen Weg ich gehen will – du stehst immer hinter mir!”, heißt es in der emotionalen Liebeserklärung.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup