Social Media

KUKKSI exklusiv

Anne Wünsche: Drastischer Entschluss nach Liebes-Outing!

Facebook.com / Anne Wünsche

Anne Wünsche hat vor einigen Tagen bei kukksi die Liebes-Bombe platzen lassen: Die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ hat wieder einen Freund! Das bestätigte sie nun auch in einem Clip bei YouTube

Die Beauty ist total happy und schwebt auf Wolke sieben: Nach dem Liebes-Aus mit Henning Merten ist Anne Wünsche wieder glücklich vergeben. Ihr neuer Freund ist keine Person des öffentlichen Lebens und hält sich deshalb derzeit noch raus – einige Fans wollten jedoch die Privatsphäre des Paares nicht akzeptieren.

Fans stalken ihren neuen Freund bei Instagram

Einige Follower durchstöberten das Profil von Anne Wünsche und fanden heraus, wer ihr neuer Lover ist. Für Anne Wünsche war das zu viel – deshalb fasste sie einen drastischen Entschluss: Sie stellte vorübergehend die Kommentar-Funktion ab!

Anne Wünsche schaltet Kommentar-Funktion ab

Der Ex-BTN-Star war überhaupt nicht begeistert davon, dass einige Follower das Profil ihres Freundes entlarvt haben. „Also heute habe ich was gepostet und da sind die Kommentare noch an. Ich hatte sie nur ausgeschaltet, weil meine Community anscheinend beim FBI arbeitet und innerhalb weniger Sekunden das Profil meines Freundes ausfindig gemacht hat und dort Kommentare gepostet wurden“, erzählt Anne Wünsche im exklusiven Interview mit kukksi.

„Ich habe mich am Anfang schon sehr darüber geärgert, weil ich es respektlos finde, dass man die einzige Privatsphäre, die ich habe, nicht akzeptiert“, so die Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin. Mittlerweile sieht es aber locker: „Aber inzwischen kann ich darüber schmunzeln. Ich würde ja auch gerne am liebsten der ganzen Welt zeigen, was ich für einen tollen Mann jetzt an meiner Seite habe. Aber ein bisschen Zeit wollte ich mir damit schon lassen. Mal sehen, wie lange ich ihn noch versteckt halten kann“, so Anne Wünsche.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup