Social Media

Stars

Anne Wünsche: Deshalb macht sie Urlaub ohne ihre Kids!

Instagram / Anne Wünsche

Anne Wünsche lässt es sich gut gehen! Die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” war zuletzt immer mal wieder im Urlaub – und das ohne ihre Kids. Bei ihrer Community sorgte das immer wieder für Kritik. 

Der Ex-Soap-Star war auf Mallorca, dann im Disneyland Paris und ist derzeit in Kroatien. Mit ihrem Freund ging es in die Sonne – ihre Töchter Miley und Juna mussten dagegen heim bleiben. Ihre Follower können das überhaupt nicht verstehen und bombardieren Anne Wünsche regelrecht mit Kommentaren.

In ihrem neuen Video bei YouTube erklärt Anne Wünsche, weshalb sie ihre Kinder gerne zu Hause lässt. Vor rund acht Jahren habe sie einen Suizidversuch hinter sich und hatte Depressionen – durch ihre Rolle bei “Berlin – Tag & Nacht” habe sie wieder einen Sinn in ihrem Leben gesehen. In dieser Zeit fing sie auch an, zu reisen.

Anne Wünsche

Instagram / Anne Wünsche

Darum nimmt sie ihre Kinder nicht mit

“Ich liebe meine Kinder über alles, aber es ist anders mit Kindern zu verreisen. Du kannst die Welt nicht so erleben, wie sie wirklich ist. Du kannst die typischen Touristendinge nicht machen, du kannst mit Kindern nicht ewig durch eine Stadt laufen oder lange Strecken fahren. Sie wollen Action, sie wollen baden, sie wollen Unterhaltung auf einer Bühne haben”, erzählt Anne Wünsche in dem Clip.

“Mein Leben kann von heute auf morgen vorbei sein und ich will nicht irgendwann denken: ‘Warum hast du es nicht einfach gemacht, warum bist du nicht verreist?'”, so die Ex-“Berlin – Tag & Nacht”-Darstellerin. Ihre Töchter würden ihr das außerdem nicht übel nehmen.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup