Social Media

kukksi exklusiv

Anne Wünsche: Deshalb fand Henning sie mega unsexy!

© Facebook.com / Anne Wünsche

EXKLUSIV | Anne Wünsche hat zwei Schwangerschaften hinter sich. Nun hat sich die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” ihre Brüste straffen lassen. 

Anne Wünsche hat sich unwohl gefühlt und ging deshalb zum Beauty-Doc. Sogar ihr Verlobter fand sie vor der Brust-OP mega unerotisch – das lag aber nicht an ihrem Aussehen, sondern an ihrer Art.

“Ja, ich hatte das Gefühl das er es nicht attraktiv oder erotisch finden kann, wenn ich mich selbst grässlich fand. Das hat sich durch die OP natürlich geändert, Gott sei dank”, sagt Anne Wünsche im exklusiven Interview mit kukksiVor der Brust-OP herrschte bei Anne Wünsche auch eine Flaute im Bett, doch das hat sich wieder geändert. 

Nach der Brust-OP fühlt sich Anne Wünsche wieder mega happy. “Ich fühle mich endlich wieder wohl! Schau jetzt öfter in den Spiegel und hab nicht mehr das Gefühl etwas verstecken zu müssen”, so Anne Wünsche.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup