Social Media

kukksi exklusiv

Anne Wünsche: Der Hochzeitstermin steht endlich fest!

© Facebook.com / Anne Wünsche

EXKLUSIV | Wann tritt Anne Wünsche vor den Traualtar? Schon lange will die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” heiraten. Nun steht der Hochzeitstermin endlich fest!

Der Ex-BTN-Star bekam im vergangenen Jahr einen Heiratsantrag von Henning Merten. Der Hochzeitstermin musste aber immer wieder verschoben werden – bis jetzt! Denn nun steht fest, wann sich Anne und Henning das Ja-Wort geben werden.

“Wir haben einen Hochzeitsplaner und werden vermutlich schon im Juli standesamtlich heiraten – allerdings erstmal nur wir beide”, erzählt Anne Wünsche im exklusiven Interview mit kukksi.

Die richtige Hochzeitszeremonie soll erst im kommenden Jahr stattfinden. “Die richtige Feier kommt erst im Juli oder August 2018”, verriet der ehemalige “Berlin – Tag & Nacht”-Star weiter. Das sind doch echt mal tolle Neuigkeiten von Anne Wünsche und Henning Merten.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup