Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 282 BILD Facebook

KUKKSI exklusiv

Anne Wünsche: Der Hochzeitstermin steht endlich fest!

© Facebook.com / Anne Wünsche

EXKLUSIV | Wann tritt Anne Wünsche vor den Traualtar? Schon lange will die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ heiraten. Nun steht der Hochzeitstermin endlich fest!

Der Ex-BTN-Star bekam im vergangenen Jahr einen Heiratsantrag von Henning Merten. Der Hochzeitstermin musste aber immer wieder verschoben werden – bis jetzt! Denn nun steht fest, wann sich Anne und Henning das Ja-Wort geben werden.

„Wir haben einen Hochzeitsplaner und werden vermutlich schon im Juli standesamtlich heiraten – allerdings erstmal nur wir beide“, erzählt Anne Wünsche im exklusiven Interview mit kukksi.

Die richtige Hochzeitszeremonie soll erst im kommenden Jahr stattfinden. „Die richtige Feier kommt erst im Juli oder August 2018“, verriet der ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Star weiter. Das sind doch echt mal tolle Neuigkeiten von Anne Wünsche und Henning Merten.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup