Social Media

kukksi exklusiv

Anne Wünsche: Der BTN-Star hatte sich für das Dschungelcamp beworben!

© Facebook.com / Anne Wünsche

EXKLUSIV | Durch “Berlin – Tag & Nacht” wurde Anne Wünsche bekannt. Die ehemalige Darstellerin verfolgt derzeit auch das Dschungelcamp.

Die Soap-Beauty hat jetzt ein überraschendes Geständnis gemacht: Anne Wünsche hatte sich für die diesjährige Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” bei RTL beworben. “Ich hatte mich für Dschungelcamp beworben”, offenbart Anne Wünsche im exklusiven Interview mit kukksi.

Anne Wünsche wurde aber abgelehnt – und darüber ist sie mittlerweile auch glücklich. “Ich bin froh, dass ich nicht genommen wurde. Ich wäre eher so die Stille in der hinteren Ecke, die ab und an mal alle drei Folgen kurz auftaucht und man sich fragt: ”Hä? die ist auch dabei..?””, sagt der Ex-BTN-Star weiter.

“Ich werde mich auch nicht mehr bewerben dafür. Ich habe ein riesiger Problem damit, lebende Tiere zu essen. Ich dachte zuerst, wenn ich da mal mit mache, lerne ich meine Grenzen kennen und kann über mich hinaus wachsen und über meinen Schatten springen”, verriet Anne Wünsche weiter.

Und weiter: Ich wollte wissen, ob ich es kann oder ob ich den Schwanz einziehe und als erste Kandidatin ”Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ brülle.” Schade, die Fans hätten sich bestimmt gefreut, Anne Wünsche im Dschungelcamp zu sehen.


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup