Social Media
megapark opening 6

KUKKSI exklusiv

Anne Wünsche: Sie spricht über das Liebes-Aus mit Henning!

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Es war ein riesiger Schock: Im Januar 2019 gaben Anne Wünsche und Henning Merten ihre Trennung bekannt. Die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin spricht nun darüber, was der Trennungsgrund war und wie das Liebes-Aus für ihre Kinder war.

Anne Wünsche hat es sich nicht entgehen lassen, beim großen Opening vom Megapark auf Mallorca vorbeizuschauen. Der Ex-Soap-Star spricht nun darüber, wie es ihr nach der Trennung von Henning Merten geht.

„Mir geht es gut. Die Trennung ging ja eher von mir aus. Ich habe lange darum gekämpft, dass es funktioniert, aber wir haben uns in den vergangenen Monaten einfach zu sehr auseinandergelebt“, erzählt Anne Wünsche im exklusiven Interview mit kukksi beim Megapark-Opening auf Mallorca.

Das ist der Trennungsgrund

In der Beziehung gab es zuletzt wohl häufiger Probleme. Doch gelöst wurden diese nicht – deshalb hat Anne Wünsche einen Schlussstrich gezogen. „Wir haben zwar über unsere Probleme geredet, aber wir haben daran nichts geändert. Er fing dann auch mit der Musik an und hat sich dadurch extrem verändert. Ich bin dann auch in eine andere Richtung gegangen und das waren zwei verschiedene Wege“, so die Influencerin.

Anne Wünsche und Henning Merten

kukksi | Oliver Stangl

So haben die Kids auf das Liebes-Aus reagiert

Doch wie haben die Kinder die Trennung verkraftet? „Miley steckt das ganz gut weg. Sie redet sogar mit ihren Freunden aus der Kita darüber, wie ich mitbekommen habe. Bei Juna ist es etwas schwieriger. Sie hat am Anfang sehr oft nach ihrem Papa gefragt, wann er wieder kommt. Mittlerweile verstehen sie es aber – so langsam lebt es sich ein und er sieht sie auch täglich. Er bringt sie morgens zur Kita und holt sie auch immer wieder ab“, so Anne Wünsche.

WERBUNG

Kein Kontakt mehr zu Henning Merten

Seit dem Liebes-Aus hat Anne Wünsche kaum noch Kontakt zu Henning Merten – dieser bezieht sich nur auf die Kinder. „Unser Kontakt bezieht sich nur auf die Kinder und wir wissen privat gar nichts voneinander“, so Anne Wünsche.

Connect
Newsletter Signup