Connect with us

Anne Wünsche: Comeback bei Berlin – Tag & Nacht?

Anne Wünsche

Stars

Anne Wünsche: Comeback bei Berlin – Tag & Nacht?

Instagram / Anne Wünsche

Anne Wünsche: Comeback bei Berlin – Tag & Nacht?

Durch „Berlin – Tag & Nacht“ ist Anne Wünsche bekannt geworden. Die Beauty hat sich jedoch schon längst aus der Soap verabschiedet und startete als Influencerin durch. Plant sie nun ein Comeback in die RTL II-Serie? 

Immer wieder hat Anne Wünsche betont, nicht mehr bei „Berlin – Tag & Nacht“ zurückkehren zu wollen. „Ich habe nicht nochmal vor, als Hanna zurückzukehren“, erklärte die Beauty im Jahr 2017 im exklusiven Interview mit kukksi. „Nein, ich habe mich immer noch dagegen entschieden“, sagte sie ein Jahr später. Und 2019? Offenbar hat Anne Wünsche ihre Meinung geändert, denn ein Comeback ist für sie plötzlich doch nicht mehr ausgeschlossen.

Anne Wünsche schließt BTN-Comeback nicht aus

Anne Wünsche hat wohl doch mal wieder Lust, am Set der beliebten Serie vorbeizuschauen. „Für einen Monat oder so würde ich schon wieder vorbeischnuppern“, sagte die Ex-Freundin von Henning Merten gegenüber Promiflash. Die Fans würden sich über ein Comeback der Hanna-Darstellerin jedenfalls freuen. Und vielleicht sehen wir sie bald wirklich wieder in der Hauptstadt-Daily… Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook.

WERBUNG

Nach Oben