Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 73 BILD facebook

Stars

Anne Wünsche: BTN-Star schockt mit Geständnis!

© Facebook.com / Anne Wünsche

Anne Wünsche ist vor einigen Wochen wieder bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen. Eine dauerhafte Rückkehr in die Soap kann sie sich nicht vorstellen, wie die Beauty damals im exklusiven Interview mit kukksi bestätigte.

Seit ihrem Serien-Aus hat sich Anne Wünsche vor allem ihrem YouTube-Kanal und Online-Shop gekümmert. Doch nun schockt der BTN-Star die Fans damit, den schließen zu wollen, da ihr alles zu viel wird!


Deshalb will Anne Wünsche ihren Shop schließen

Anne Wünsche kommt mit der Produktion nicht hinterher, da die Nachfrage extrem hoch ist. „Ich bin mit dem Shop so hart auf die Fresse gefallen, dass ich echt gedacht habe, ich hör auf damit. Das geht einfach nicht, ich werd es nicht schaffen“, erklärte Anne Wünsche nun in einem YouTube-Video.

Sie musste sogar Bestellungen stornieren, wie die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ offenbarte. Die Fans würden es MEEEGA SCHADE finden, wenn Anne Wünsche ihren Shop dicht machen würde.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup