Social Media

Stars

Anne Wünsche: BTN-Star schockt mit Geständnis!

© Facebook.com / Anne Wünsche

Anne Wünsche ist vor einigen Wochen wieder bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen. Eine dauerhafte Rückkehr in die Soap kann sie sich nicht vorstellen, wie die Beauty damals im exklusiven Interview mit kukksi bestätigte.

Seit ihrem Serien-Aus hat sich Anne Wünsche vor allem ihrem YouTube-Kanal und Online-Shop gekümmert. Doch nun schockt der BTN-Star die Fans damit, den schließen zu wollen, da ihr alles zu viel wird!


Deshalb will Anne Wünsche ihren Shop schließen

Anne Wünsche kommt mit der Produktion nicht hinterher, da die Nachfrage extrem hoch ist. „Ich bin mit dem Shop so hart auf die Fresse gefallen, dass ich echt gedacht habe, ich hör auf damit. Das geht einfach nicht, ich werd es nicht schaffen“, erklärte Anne Wünsche nun in einem YouTube-Video.

Sie musste sogar Bestellungen stornieren, wie die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ offenbarte. Die Fans würden es MEEEGA SCHADE finden, wenn Anne Wünsche ihren Shop dicht machen würde.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup