Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 449 BILD fb

Stars

Anne Wünsche: BTN-Star schockt mit Foto!

© Facebook.com / Anne Wünsche

Anne Wünsche hält ihre Fans bei Facebook regelmäßig auf dem Laufenden. Nun hat die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ ihre Anhänger mit einem Foto gelöscht!

Ungeschminkt, nicht aufgeräumt und eine unordentliche Chaos – so hat sich Anne Wünsche jetzt bei Facebook gezeigt. Das kam bei einigen Fans allerdings gar nicht gut an und löste damit einen kleineren Shitstorm aus.

„…wenn der Sonntag zu chillig war! Guten Morgen! #chaosaufdercouch #ichhassees“, schrieb Anne Wünsche zu dem Schnappschuss. Hinter der Darstellerin herrschte ein absoluter Chaos auf ihrer Couch.

„Sorry aber sieht wirklich bissl asi aus. Nicht böse gemeint aber muss man sein Wohnzimmer so präsentieren?“, fragt ein User. „Trümmertriene. Chaos Pur. Ob das von einem chilligen Sonntag ist…“, schreibt ein anderer. Nun ja, ob es bei den anderen wirklich besser aussah als bei Anne Wünsche?


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup