Social Media

Stars

Anne Wünsche: BTN-Star schockt mit Foto!

© Facebook.com / Anne Wünsche

Anne Wünsche hält ihre Fans bei Facebook regelmäßig auf dem Laufenden. Nun hat die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” ihre Anhänger mit einem Foto gelöscht!

Ungeschminkt, nicht aufgeräumt und eine unordentliche Chaos – so hat sich Anne Wünsche jetzt bei Facebook gezeigt. Das kam bei einigen Fans allerdings gar nicht gut an und löste damit einen kleineren Shitstorm aus.

“…wenn der Sonntag zu chillig war! Guten Morgen! #chaosaufdercouch #ichhassees”, schrieb Anne Wünsche zu dem Schnappschuss. Hinter der Darstellerin herrschte ein absoluter Chaos auf ihrer Couch.

“Sorry aber sieht wirklich bissl asi aus. Nicht böse gemeint aber muss man sein Wohnzimmer so präsentieren?”, fragt ein User. “Trümmertriene. Chaos Pur. Ob das von einem chilligen Sonntag ist…”, schreibt ein anderer. Nun ja, ob es bei den anderen wirklich besser aussah als bei Anne Wünsche?


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup