Social Media

Soaps

Anne Wünsche: Ex-BTN-Star mischt jetzt GZSZ auf

Facebook.com / Anne Wünsche

Schon längst ist Anne Wünsche bei “Berlin – Tag & Nacht” ausgestiegen. Die Beauty feiert jetzt ihr Serien-Comeback – allerdings in einer völlig anderen Soap.

Anne Wünsche stand jetzt für “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” vor der Kamera. “Ich hatte jetzt meine erste Nebenrolle bei GZSZ, Da bin ich ganz stolz drauf”, erzählt Anne Wünsche gegenüber Promiflash. “Die Ausstrahlung ist aber erst in zwei, drei Monaten”, verriet sie weiter. Bis Anne Wünsche also in der RTL-Serie zu sehen sein wird, müssen sich die Fans noch etwas gedulden.

Nach BTN gab es keine Rollenangebote

Nach ihrem Ausstieg bei “Berlin – Tag & Nacht” blieben größere Rollenangebote aus. “Ich freue mich. Das war für mich jetzt die Bestätigung: Doch, es geht!”, erzählt die Freundin von Henning Merten. Bisher ist noch völlig unklar, was die Soap-Darstellerin konkret bei GZSZ spielen wird.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup