Social Media

Stars

Anne Wünsche: BTN-Star schockt mit Sex-Geständnis!

Facebook.com / Anne Wünsche

Bei Anne Wünsche herrscht offenbar eine Sex-Flaute im Bett. Seitdem die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ zwei Kinder hat, läuft mit ihrem Verlobten Henning Merten nur noch sehr wenig.

„Uns fehlt es aber auch nicht, wenn wir mal drei Monate nicht haben“, gesteht Anne Wünsche gegenüber Promiflash. Beziehungsprobleme gibt es aber nicht: „Das ist kein Grund, dass man sagt: ‚Jetzt such‘ ich mir bald einen Neuen, ich platze hier gleich‘. Wir haben dann beide meistens keine Lust.“ Neben ihren zwei Kindern betreut Anne Wünsche ihren Onlineshop und YouTube-Channel – für Sex bleibt dann halt nicht viel Zeit.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup