Social Media

Stars

Anne Wünsche: „Berlin – Tag & Nacht“-Star postet Schock-Foto

© Facebook.com / Anne Wünsche

Anne Wünsche hat einen heftigen Schock-Moment erlebt. Die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ hat auf ihrem Klo eine Monster-Stimme entdeckt. OMG!!!! 

Der Ex-BTN-Star postete ein Bild von der Spinne und schrieb dazu: „Dieser sch***ß Moment, wenn du dich nichts ahnend aufs Klo setzt – zum Klopapier greifst und die Spinne direkt neben dir entdeckst. Mein Sprung vom Klo mit heruntergelassener Hose war definitiv FILMREIF“, so Anne Wünsche.

Anne Wünsche hat aber sofort Maßnahmen ergriffen und ein Fliegengitter bei Amazon bestellt. Nicht alle Fans waren allerdings davon begeistert, dass sie den Schnappschuss gepostet hat. „Liebe Anne, ich habe soeben den ganzen Laden zusammen geschrien weil ich ne Phobie gegen die Viecher habe. Vielen Dank dafür“, schrieb eine Userin.


Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup