Social Media
Anne Wünsche

kukksi exklusiv

Anne Wünsche: Baby-Geständnis!

Instagram / anne_wuensche

Anne Wünsche hat die Baby-Bombe platzen lassen! Die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” kann sich ein drittes Kind vorstellen, wie sie jetzt verraten hat. 

Mit Miley und Juna hat Anne Wünsche bereits zwei Töchter. Ein weiteres Baby hat sie in den vergangenen Jahren eher ausgeschlossen – doch ihre Meinung hat sich nun geändert. Die Influencerin hat jetzt ausgeplaudert, dass sie doch für ein drittes Kind bereit ist.

Anne Wünsche könnte sich drittes Kind vorstellen

“Ich kann es mir vorstellen, seitdem Juna 4 Jahre ist. Ich denke, dazu muss die Beziehung aber stimmen und vor allem fester sein. Aktuell läuft es perfekt und ich kann es mir gut vorstellen”, erzählt Anne Wünsche im exklusiven Interview mit KUKKSI.

Darum will sie noch warten

“Ich möchte die Zeit aber noch etwas vergehen lassen – mindestens ein Jahr. Schließlich wäre das mein drittes Kind vom dritten Mann. Im schlimmsten Fall stehe ich irgendwann mit drei Kindern allein da. Das ist eine Sache, welcher ich mir bewusst bin und es soll nicht daran scheitern. Wenn ich mich 100 Prozent bereit dafür fühle, würde ich es machen”, sagt uns der Web-Star. Es ist also nicht ganz ausgeschlossen, dass Miley und Juna noch ein Geschwisterchen bekommen – doch da müssen sie sich wohl noch etwas gedulden.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup