Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV ARD Anne Will BILD NDR Wolfgang Borrs

TV

Anne Will: Bundeskanzlerin Angela Merkel zu Gast

„Wann steuern Sie um, Frau Merkel?“ lautet das Thema bei Anne Will. Die Bundeskanzlerin wird heute in die ARD-Talkshow kommen.

Vor vier Monaten hielt Bundeskanzlerin Angela Merkel bei Anne Will an ihrem „Wir-schaffen-das“-Kurs fest und betonte, sie habe einen Plan zur Bewältigung der Flüchtlingskrise. Einen Aufnahmestopp schloss sie kategorisch aus und zeigte sich zuversichtlich, dass die Grundausrichtung der Gesellschaft am Grundgesetz erhalten bleibe.

Am Sonntag stellt sich die Kanzlerin nun erneut den Fragen von Anne Will. Wie sieht die Bilanz von Merkels Flüchtlingspolitik aus? Welchen Plan hat die Kanzlerin bisher umgesetzt? Welche europäischen Partner stehen ihr noch bei?

Und was sagen die jüngsten Vorfälle in Sachsen und der wachsende Zuspruch für die AfD über den Zustand des Landes aus? Ist es Zeit für Angela Merkel, in der Flüchtlingspolitik umzusteuern? Anne Will läuft um 21:45 Uhr in der ARD.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup