Social Media
STARS 180 Anna Maria Damm BILD Facebook

Stars

Anna Maria Damm: So groß ist ihr Babybauch kurz vor Geburt!

Facebook.com / Anna Maria Damm

Jetzt wird es langsam ernst! YouTuberin Anna Maria Damm befindet sich in den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft. Und auch kurz vor der Geburt zeigt die werdende Mutter bei Social Media noch ihre riesige Babykugel.

Während andere junge Muttis sich vor der Geburt ihres ersten Kindes schön entspannen und es ruhig angehen lassen, nimmt Anna Maria ihre Influencer-Pflichten weiterhin ernst. Denn selbst hochschwanger gibt es von der ehemaligen GNTM-Kandidatin noch Beauty- und Fashionupdates.

Anna Maria Damm: Ihr 1. Kind kommt noch diesen Monat


Eines kann dabei aber wohl keiner ihrer Follower ignorieren: Ihre gigantische Babykugel. Die 22-Jährige findet ihren riesigen Bauch selbst total witzig und scherzt immer wieder: „Ich freue mich auf mein Riesenbaby“ oder „Mein Baby wird riesig“. Noch im Juni soll ihre erste Tochter das Licht der Welt erblicken. Ob ihre Kleine wirklich ein richtiger Brummer wird, wird sich also schon bald zeigen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup