Social Media

Stars

Anna Maria Damm: Fans in großer Sorge!

Instagram / Anna Maria Damm

Anna Maria Damm versorgt ihre Fans mit regelmäßigen Updates in den sozialen Netzwerken. Derzeit befindet sich die ehemalige “Germany’s next Topmodel” mit ihrem Partner Julian Gutjahr auf einer Kreuzfahrt. Doch nun machen sich die User große Sorgen um die Influencerin!

Während der Kreuzfahrt durch die Karibik postet Anna Maria Damm derzeit viele Urlaubs-Pics. Nun schrieb die Ex-GNTM-Kandidatin, dass sie den Schiffsarzt besuchen musste – aber was ist passiert?

Anna Maria Damm beim Arzt

Die Fans fragen sich nun: Ist sie etwa krank? Einige Zeit später hat sie aufgeklärt, weshalb sie wirklich beim Doc war: “Weil viele gefragt haben, warum ich beim Arzt war – ich hatte vor einem halben Jahr eine Wurzelbehandlung an meinem Zahn und das hat sich jetzt entzündet”, schreibt das Model.

WERBUNG

“Deswegen hatte ich da einen Abszess […] und das wurde mir heute aufgeschnitten”, so Anna Marias Damm. Eine solche Infektion kann schlimme Folgen haben und sogar zu einer Hirnhautenbtzündung führen. Mittlerweile gehe es aber ihr wieder deutlich besser.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup