Social Media
STARS 180 Anna Maria Damm BILD Facebook

Stars

Anna Maria Damm: Die Geburt steht kurz bevor!

Facebook.com / Anna Maria Damm

Es ist nur noch eine Frage der Zeit: Die Geburt bei Anna Maria Damm steht bevor! Die YouTuberin ist bereits im Krankenhaus, wie sie in einer Instagram-Story mitgeteilt hat.

Gemeinsam mit ihrem Freund Julian Gutjahr erwartet Anna Maria Damm ihr erstes Kind. Die Beauty zeigte in den vergangenen Wochen ihren großen Babybauch – nun scheint der Nachwuchs tatsächlich bald das Licht der Welt zu erblicken.

Anna Maria Damm ist im Krankenhaus

Die ehemalige GNTM-Kandidatin postete einen Schnappschuss aus dem Krankenhaus, wo sie die Hand ihres Liebsten hält. Seitdem kam kein Post mehr – wird es jetzt etwa ernst? Oder ist ihre Tochter sogar schon auf der Welt? Die Fans warten auf das nächste Statement von Anna Maria Damm – lange wird es wohl nicht mehr dauern…

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup