Social Media

Stars

Anna Maria Damm: Die Geburt steht kurz bevor!

Facebook.com / Anna Maria Damm

Es ist nur noch eine Frage der Zeit: Die Geburt bei Anna Maria Damm steht bevor! Die YouTuberin ist bereits im Krankenhaus, wie sie in einer Instagram-Story mitgeteilt hat.

Gemeinsam mit ihrem Freund Julian Gutjahr erwartet Anna Maria Damm ihr erstes Kind. Die Beauty zeigte in den vergangenen Wochen ihren großen Babybauch – nun scheint der Nachwuchs tatsächlich bald das Licht der Welt zu erblicken.

Anna Maria Damm ist im Krankenhaus

Die ehemalige GNTM-Kandidatin postete einen Schnappschuss aus dem Krankenhaus, wo sie die Hand ihres Liebsten hält. Seitdem kam kein Post mehr – wird es jetzt etwa ernst? Oder ist ihre Tochter sogar schon auf der Welt? Die Fans warten auf das nächste Statement von Anna Maria Damm – lange wird es wohl nicht mehr dauern…

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup