Social Media

Stars

Anna Maria Damm: Das erste Foto ihrer Tochter Eliana

Instagram / Anna Maria Damm

Anna Maria Damm ist erstmals Mama geworden. Am vergangenen Donnerstag brachte die Influencerin ihr Töchterchen auf die Welt. Der Web-Star hat nun auch endlich den Baby-Namen enthüllt.

Die YouTuberin und ihr Liebster Julian Gutjahr sind MEGA HAPPY. Anna Maria Damm hat bisher viele Details während ihrer Schwangerschaft verraten – nur um den Baby-Namen hat sie bisher ein Geheimnis gemacht. Nun hat sie aber enthüllt, wie ihr Töchterchen heißt.

Das ist der Name ihrer Tochter

In einem Instagram-Post hat Anna Maria Damm den Namen offenbart. “Ihr habt es ja bereits mitbekommen. Unsere keine Prinzessin Eliana hat am 7. Juni um 18.15 Uhr das Licht der Welt erblickt”, schrieb sie in dem sozialen Netzwerk.

WERBUNG

Anna Maria Damm zeigt erstmals ihre Tochter

Dazu postete sie ein Schnappschuss, wo ihre Tochter erstmals zu sehen ist – dort halten die Eltern die Hand ihres Kindes. “Das Gefühl, sie endlich in den Armen zu halten, ist so unbeschreiblich. Die ersten Tage mit ihr waren bereits die schönsten Momente unseres Lebens. Wir wollen sie für immer lieben, beschützen und für sie da sein”, so Anna Maria Damm.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup