Social Media

Stars

Anna Hofbauer: Liebes-Aus bei der Bachelorette!

© Facebook.com / Anna Hofbauer

Anna Hofbauer und Marvin haben sich bei “Die Bachelorette” gefunden. Jetzt kommt das überraschende Liebes-Aus!

Damit haben die Fans ganz sicher nicht gerechnet: Anna Hofbauer und Marvin haben sich getrennt! “Natürlich ist die Situation nicht ganz leicht, aber mir geht es so weit gut. Wir gehen nicht im Bösen auseinander”, sagt Anna Hofbauer in der Bild.

Anne Hofbauer verriet auch, warum sie sich getrennt haben: “Es gab verschiedene Gründe, warum ich mich von Marvin getrennt habe. Zum einen glaube ich, dass auf unserer Beziehung immer ein gewisser öffentlicher Druck lag. Wir waren nun mal das einzige Paar, dass nach der Sendung ernsthaft glücklich miteinander war”, sagt die Ex-Bachelorette weiter.

“Mir gehts beschissen! Wir haben über unsere gemeinsame Zukunft gesprochen, über das Heiraten und über Kinder. Wir wollten den Rest unseres Lebens miteinander verbringen. Ich habe nie verlangt, das Sie irgendetwas aufgibt oder sich für mich verbiegt. Ganz im Gegenteil, hätte man damals darüber gesprochen, hätte man eine Lösung gefunden”, sagt Marvin dazu.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup