Social Media

Stars

Anna Hofbauer: Ex-Bachelorette ist schwanger!

Ihr süßes Geheimnis konnte sie nicht mehr verstecken: Anna Hofbauer wurde beim Bummeln mit einem Babybauch gesichtet. Nun wurde eine Schwangerschaft bestätigt: Die Ex-Bachelorette erwartet ein Baby! 

Im Februar machte die Beauty ihre Beziehung zu Soap-Star Marc Barthel öffentlich. Nun macht das Paar ihr Liebes-Glück perfekt: Die 31-Jährige ist schwanger! Das bestätigte ihr Management gegenüber der Bild am Sonntag.

Wird es ein Junge oder Mädchen?

Anna Hofbauer ist im fünften Monat schwanger und freut sich sehr auf ihr Kind. Bisher ist unklar, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Das Paar wünscht sich schon länger ein Kind – nun ist der Wunsch in Erfüllung gegangen. „Ich glaube, ein Kind kommt dann, wenn das Kind kommt, und da ist es dann doof, zu planen, jetzt passt das gerade in den Zeitraum oder jetzt passt das gerade nicht“, sagte Anna Hofbauer damals gegenüber Promiflash.

Beruflich steht bei Anne Hofbauer demnächst auch einiges an. Kürzlich stand sie noch im Festspielhaus Füssen auf der Bühne. Demnächst ist sie in „Hubert ohne Staller“ (Das Erste) sowie der ZDF-Krimi-Serie „Notruf Hafenkante“ zu sehen.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup