Social Media

Stars

Anna Hofbauer: Erstes Statement zum Liebes-Aus von Marvin

© Facebook.com / Anna Hofbauer

Damit hat wirklich niemand gerechnet: Anna Hofbauer und Marvin Albrecht haben sich überraschend getrennt. 

Die ehemalige Bachelorette hat sich jetzt in einem ersten Statement dazu geäußert, warum die Liebe nach drei Jahren zerbrach. “Auch wir sind ganz normale Menschen, die zu einem Liebespaar wurden und bei denen nicht ständig heile Welt war. In jeder Beziehung gibt es Stress, nur dass wir diesen eben nicht in die Öffentlichkeit getragen haben”, schrieb Anna Hofbauer auf ihrer Facebook-Seite.

“Wir waren nach außen hin immer das strahlende Paar, so wie ihr uns aus der Bachelorette-Zeit kennt, aber auch wir sind nun mal nicht rund um die Uhr glücklich”, schreibt die Ex-Bachelorette weiter. Die beiden wollen keine Schlammschlacht und sind um Guten auseinander gegangen.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup