Social Media

TV

Anja Reschke: ARD-Moderatorin prangert Hass im Netz an

In ihrem Kommentar in den „Tagesthemen“ hat „Panorama“-Chefin Anja Reschke klar Stellung zur Flüchtlings-Politik bezogen.

Mit der klaren Botschaft gegen rassistische Hetze hat Anja Reschke einen totalen Quoten-Knüller im Netz gelandet. „Es ist wieder einmal Zeit für einen Aufstand der Anständigen“, so die ARD-Moderatorin. Der Clip hat bei Facebook über 100.000 Likes, wurde mehr als 120.000 Mal geteilt und hat über vier Millionen Klicks. Und stündlich werden es mehr!

„Wenn man also nicht der Meinung ist, dass alle Flüchtlinge Schmarotzer sind, die verjagt, verbrannt oder vergast werden sollten, dann sollte man das ganz deutlich kund tun“, fordert Anja Reschke. In dem Clip appelliert die „Panorama“-Chefin zum „Aufstand der Anständigen“. HIER könnt ihr euch den Clip bei Facebook anschauen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup