Social Media

Stars

Angst vor der Gewalt-WM! Orte des Verbrechens: Die Favelas von Rio de Janeiro

Die Favelas von Rio de Janeiro gelten als Orte des Verbrechens. Doch schon bald wird hier  die Fußball-WM stattfinden und in der brasilianischen Metropole werden sich tausende Touristen aufhalten. Viele haben Angst vor einer Gewalt-WM! Die Polizei steht vor einer großen Herausforderung. 

In wenigen Wochen ist es soweit: Die Fußball-WM beginnt in Brasilien. Doch in den Armenvierteln von Rio de Janeiro herrscht Ausnahmezustand. In den Favelas ist die Drogen-Mafia. Während der Fußball-WM will eine Spezialeinheit der Polizei in dem Viertel für Sicherheit sorgen. Ein Kamerateam hat einen 26-jährigen Oberstleutnant der Polizei begleitet – die ganze Reportage seht ihr hier im Video! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup