Social Media
fallback

Stars

Angst vor der Gewalt-WM! Orte des Verbrechens: Die Favelas von Rio de Janeiro

Die Favelas von Rio de Janeiro gelten als Orte des Verbrechens. Doch schon bald wird hier  die Fußball-WM stattfinden und in der brasilianischen Metropole werden sich tausende Touristen aufhalten. Viele haben Angst vor einer Gewalt-WM! Die Polizei steht vor einer großen Herausforderung. 

In wenigen Wochen ist es soweit: Die Fußball-WM beginnt in Brasilien. Doch in den Armenvierteln von Rio de Janeiro herrscht Ausnahmezustand. In den Favelas ist die Drogen-Mafia. Während der Fußball-WM will eine Spezialeinheit der Polizei in dem Viertel für Sicherheit sorgen. Ein Kamerateam hat einen 26-jährigen Oberstleutnant der Polizei begleitet – die ganze Reportage seht ihr hier im Video! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup