Social Media

Stars

Angst um Schlager-Star: Matthias Reim im Krankenhaus!

Drama um Matthias Rerim: Der Schlager-Star musste alle Konzerte bis November absagen. Der Sänger liegt im Krankenhaus, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Matthias Reim hat eine Herzmuskel-Entzündung, wie es in dem Bericht heißt. Das ist offenbar sogar lebensbedrohlich. Am vergangenen Freitag ist Matthias Reim zu Hause zusammengebrochen. Eine verschleppte Grippe hat offenbar das Herz angegriffen. Nun wurde ihm strengste Bettruhe verordnet.

„Wir müssen alles tun, dass Matthias wieder gesund wird. Das ist jetzt das Allerwichtigste“, sagte Manager Dieter Weidenfeld gegenüber Bild. Vor einigen Wochen hatte Matthias Reim eine Leistenbruch-Operation. Gegen den Rat seiner Ärzte ist er auf der Bühne aufgetreten.

„Ich habe den Fehler gemacht, gleich nach der Operation wieder auf die Bühne zu springen. Ich wollte mein Publikum nicht enttäuschen“, sagte damals Matthias Reim. Mehr News gibt’s auch bei Facebook!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup