Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 134 BILD facebook

Soaps

Angelo Carlucci: Darum hat er „Berlin – Tag & Nacht“ verlassen!

© Instagram / Angelo Carlucci

Bei einem tragischen Unfall kommt Daniel bei „Berlin – Tag & Nacht“ ums Leben. Angelo Carlucci hat damit die Soap verlassen – und ein Comeback ist durch den Serientod ausgeschlossen.

Bei BTN sollte es ein Happy End zwischen Miri und Daniel geben, aber nach dem Unfall ist alles anders. Daniel ist an den schweren Verletzungen gestorben. Die Fans fragen sich aber nun, weshalb er aus der Soap ausgestiegen ist.

In einem Video bei Facebook hat sich Angelo Carlucci nun dazu geäußert. „Mir hat die Zeit bei ‚Berlin – Tag & Nacht‘ total viel Spaß gemacht und es war eine tolle Lebenserfahrung. Ich habe für mich entschieden, mich weiterzuentwickeln. Jetzt ist Zweit für was Neues und ich werde nicht von der Bildfläche verschwinden“, erklärt Angelo Carlucci in dem Clip.

Bald werden wir den beliebten Darsteller also wieder im Fernsehen sehen – in welchen Formaten er mitspielen wird, hat er aber noch nicht verraten.


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup