Social Media

TV

Angelo Carlucci: BTN-Star feiert sein Serien-Comeback!

Facebook.com / Angelo Carlucci

Bei “Berlin – Tag & Nacht” starb Angelo Carlucci aka Daniel den Serientod. Nun feiert der beliebte Darsteller bei RTL II in einer neuen Soap sein überraschendes Comeback!

Um Angelo Carlucci ist es im Fernsehen nach seinem Ausstieg deutlich ruhiger geworden – in den sozialen Netzwerken dagegen nicht, denn bei Facebook und Instagram hat er ehemalige BTN-Star seine Fans weiterhin auf dem Laufenden halten. Nun kehrt er überraschend ins TV zurück.

Ab dem 12. Februar ist Angelo Carlucci bei “Workout – Muskeln, Schweiß und Liebe” zu sehen – dabei handelt es sich um eine Fitness-Soap, die dann täglich um 17 Uhr auf RTL II läuft. “Ich habe mich vor der Kamera schon immer wohl gefühlt und habe auch nie entschieden, dass ich das nicht mehr möchte. Im Gegenteil”, erklärt Angelo Carlucci gegenüber RTL II.

Darum geht es in der neuen RTL II-Serie

Traumjob Personal Trainer: Für zehn junge und attraktive Leistungssportler kann dieser Traum auf Fuerteventura in Erfüllung gehen. In knallharten Contests müssen sich die Fitnessfreaks beweisen – denn nur ein Fitness-Allrounder genügt den hohen Ansprüchen von Boss Angelo. Bei sengender Hitze und schweißtreibenden Challenges heizen auch trainierte Bodys und Flirts die Stimmung unter den Kandidaten weiter an.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup