Social Media
fallback

Stars

Angelina Jolie und Brad Pitt: Scheidung eingereicht!

Angelina Jolie und Brad Pitt waren DAS Traumpaar in Hollywood. Jetzt ist alles vorbei: Das Paar lässt sich angeblich scheiden!

Die Schauspielerin soll die Scheidung eingereicht haben, wie das Klatschportal tmz berichtet. Weshalb das Paar getrennte Wege geht, ist noch unklar. Als Grund wurden aber „unüberbrückbare Differenzen“ angegeben. Trennungsgerüchte gab es schon länger. Der letzte gemeinsame Auftritt auf dem Red Carpet fand im November 2015 statt. Das Paar lernte sich am Film-Set von Mr. & Mrs. Smith im Jahr 2005 kennen.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup