Social Media
fallback

Stars

Angelina Jolie und Brad Pitt: Das sagen die Promis zum Liebes-Aus!

Mega-Schock in Hollywood: Angelina Jolie und Brad Pitt haben die Scheidung eingereicht! Dass DAS Traumpaar sich jetzt getrennt hat, können die Promis noch gar nicht glauben.

„Was zur Hölle? Brad und Angelina!? Ich bin erschüttert“, schrieb Charmed-Star Alyssa Milano. Model Chrissy Teigen nimmt es eher mit Humor: „Brad und Angelina. Wie soll ich morgen nur zur Arbeit gehen?“.

„Es ist sehr traurig, aber geht uns alle überhaupt nichts an“, meint Sänger Boy George. Die Trennung von „Brangelina“  ist derzeit DAS Topthema im Netz – besonders in den sozialen Netzwerken wird darüber viel diskutiert. Mehr zur Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt erfährst du hier im Video!


Connect
Newsletter Signup