Social Media
Angelina Jolie mit The Weekend zusammen?

Stars

Angelina Jolie: Datet sie etwa Sänger The Weekend?

IMAGO / Future Image

Während sich die Schauspielerin Angelina Jolie noch mitten im Rosenkrieg mit ihrem Ex Brad Pitt befindet, gibt es zurzeit ein ganz heißes Gerücht. Sie wurde nämlich mehrere Male mit dem Sänger The Weekend an ihrer Seite gesichtet worden sein. Wird es etwa ernst zwischen den beiden?

Zurzeit geht in Sachen Liebe, Nachwuchs und Heiraten in Hollywood heiß her. So gibt es schon seit fast einem Jahr Anzeichen, dass zwischen Angelina Jolie und The Weekend etwas laufen könnte. Auch sein neuer Song könnte Hinweise darauf geben. Wie ernst steht es um die beiden und was steckt dahinter?

Daten sich Angelina Jolie und The Weekend?

Ein Detail lässt viele Fans von Angelina Jolie und The Weekend, welcher mit bürgerlichen Namen Abel Tesfaye heißt, stutzig werden. Die beiden wurden nämlich schon letzten Sommer im Juli gemeinsam gesichtet – und das war auch nicht das einzige Mal. Im September gingen die beiden nämlich gemeinsam Essen und fuhren anschließend in seinem Auto nach Hause. Schon damals waren sich die Medien und viele Fans sicher, dass die beiden ein Paar sein würden. Bestätigt wurde das allerdings nie. Das Gerücht hält sich zwar sehr hartnäckig, da die beiden eben schon länger gemeinsam gesichtet werden. Ob es aber wirklich etwas Ernstes zwischen den beiden ist, kann man gar nicht so einfach sagen.

Weekends Liebeslied könnte Hinweise geben

Erst Anfang des Jahres veröffentlichte der Sänger The Weekend das neue Liebeslied „Here We Go…Again“. Natürlich wurde in dem Song selbst nicht gesagt, an wen sich das Lied richtet und auch in einem Interview hat er dazu nichts verraten. Allerdings sehen das viele US-Medien als echten Hinweis auf eine Beziehung zwischen der Schauspielerin und dem Sänger. Die Liedzeile „Und meine neue Freundin ist ein Filmstar“, welche der 31-Jährige singt, ist dabei das größte Argument. Zudem soll es Hinweise von einem Insider an HollywoodLife gegeben haben. „Die Male, die er mit ihr ausgegangen ist, haben sie einige sehr tiefgründige Gespräche geführt, da sie beide sehr interessante und einzigartige Menschen sind, die in die Ernsthaftigkeit des Lebens eintauchen und es wirklich genießen, eine Veränderung zu machen“, hieß es laut der Quelle. Schon gelesen? Kanye West: Sauer auf Kim Kardashian wegen Kuss im TV!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup