Social Media

Stars

Angelina Jolie & Brad Pitt: Das geschah WIRKLICH im Privat-Jet

Es ist DIE Trennung des Jahres: Angelina Jolie und Brad Pitt gehen getrennte Wege. Nun werden immer neue Details zu Brangelina bekannt!

Beim Punkt “Scheidungsgrund” kreuzt Angelina Jolie “unüberbrückbare Differenzen” an, wie bild.de schreibt. Die Schauspielerin will keinen Unterhalt, dafür offenbar das alleinige Sorgerecht für die Kinder. “Die Entscheidung, sich scheiden zu lassen, wurde zum Wohle der Familie gefällt”, erklärt ihr Manager.

Im Privatjet kurz vor der Trennung soll es auf dem Weg von Frankreich nach Los Angeles zum Zoff zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt gekommen sein. Der Flieger muss aufgetankt werden und deshalb zwischenlanden. Brad Pitt bittet seinen ältesten Adoptivsohn Maddox, sich anzuschnallen.

Der 15-Jährige ist aber verschlafen und will es nicht hören, wie bild.de berichtet. Danach soll Brad Pitt den Gurt angelegt haben. Anschließend kommt es zu einem Streit mit Angelina Jolie.

Ein Anrufer hat Brad Pitt sogar wegen Kindesmisshandlung beschuldigt. Wie US Weekly schreibt, zeigen Überwachungskameras, was im Flieger passiert ist. Demnach soll Brad Pitt NICHT handgreiflich geworden sein, die Ermittlungen des FBI dürften also bald eingestellt werden. Mehr dazu erfährst du hier im Video:

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup