Social Media

Stars

Angelina Jolie: Bald Schluss mit Hollywood?

Angelina Jolie denkt darüber nach, ihre Schauspiel-Karriere an den Nagel zu hängen. Sie möchte sich mehr auf ihre Rolle als Regisseurin konzentrieren.

Gerade erst feierte Angelina Jolie die Premiere ihres neuen Films “Unbroken” – allerdings nicht als Schauspielerin, sondern als Regisseurin. Und genau dort sieht sie sich offenbar auch in der Zukunft: Die Oscar-Preisträgerin will demnächst ihre Schauspiel-Karriere an den Nagel hängen.

“Ich habe es nie geliebt, vor der Kamera zu stehen. Ich hoffe, dass ich meine Karriere als Regisseurin vorantreiben kann, denn damit wäre ich wesentlich glücklicher”, sagte Angelina Jolie in einem Interview mit dem  “Du Jour”-Magazin. Auf die Frage, ob sie ihre Schauspiel-Karriere an den Nagel hängen will, antwortet sie: “Absolut!”. Allerdings noch nicht jetzt, wie der Hollywood-Star mitteilte.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup