Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 86 BILD facebook

Stars

Angelina Heger und Rocco Stark: Keine Pärchen-Fotos mehr!

Angelina Heger und Rocco Stark haben in den vergangenen Wochen viele Pärchen-Fotos gepostet, doch damit soll jetzt nun Schluss sein!

Die gemeinsamen Pärchen-Bilder wurden jetzt in den sozialen Netzwerken verbannt. Das Paar hat sich zwar nicht getrennt, aber künftig wollen sie ihre Liebe geheim halten. 

„Ich habe ein schönes Bild von Angelina und mir noch drin gelassen, ansonsten werde ich keine Bilder von Angelina und mir mehr posten. Wenn es nämlich so viele Leute gibt, die das nicht zu schätzen wissen, dass man so was von sich preisgibt oder schöne Momente von sich teilt, dann bin ich es ehrlich gesagt ein bisschen leid“, erklärt Rocco Stark in einem Video.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup