Social Media

Stars

Neuer Job: Angelina Heger moderiert für Joiz

© Screenshot / Facebook / Angelina Heger

Angelina Heger (22) macht vor der Kamera jetzt die große Karriere. Die Ex-“Bachelor”-Kandidatin war als Moderatorin beim Sender joiz im Einsatz.

Auf ihrer facebook-Seite postete Angelina Heger ein Bild mit einem joiz-Mikro in der Hand. In der Sendung stellte sie ihre Lieblingssongs vor, danach hat die Blondine mit anderen Promis gekocht. “Letzte Woche war ich bei Joiz und habe mich schon mal für das Benefizkochen am 14.09 in Berlin warm gekocht”, schrieb die Ex-“Bachelor”-Kandidatin zu dem Bild. Und was sagen die Fans dazu? “Du bist die tollste & bin sehr Stolz auf dich!”, schrieb beispielsweise eine Userin auf ihrer Facebook-Seite. Ob wir sie bald öfters als Moderatorin der Glotze sehen werden? Wir halten euch auf dem Laufenden.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup