Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 200 BILD kukksi marco

Stars

Angelina Heger: Das sagt Leonard Freier zu den Fremdgeh-Vorwürfen

© kukksi | Marco Holzweißig

Zwischen Angelina Heger und Leonard Freier ist alles aus: Das Paar hat sich nach nur wenigen Wochen schon wieder getrennt.

Grund für das Liebes-Aus: Der Ex-„Bachelor“ soll Angelina Heger betrogen haben! „Leider war er in unserer Beziehung oft nicht ehrlich. Dann habe ich ihn heute Nacht bei seiner Ex erwischt. Obwohl er vorgab, sich mit Freunden zu treffen. Das ging zu weit“, sagte Angelina Heger gegenüber bild.de.

Doch was sagt Leonard Freier dazu? „Ich habe Angelina nicht betrogen. Ich war bei der Mutter meiner Tochter, um meine Tochter zu sehen. Es ist doch kein Geheimnis, dass sie für mich mein ein und alles ist. Leider hat Angelina nie akzeptiert, dass ich eine Tochter habe“, so der Ex-„Bachelor“.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup