Social Media
Supertalent Angel Flukes BILD RTL Stefan Gregorowius

DSDS

Angel Flukes: „Supertalent“-Siegerin plant Hochzeit

© RTL / Stefan Gregorowius

EXKLUSIV | Mit dem Song „Think Twice“ von Celine Dion hat Angel Flukes bei „Das Supertalent“ alle begeistert. Das Finale entschied die 28-Jährige für sich und holte sich den Titel.

„Ich bin sehr glücklich und kann es immer noch nicht fassen“, sagt Angel Flukes nach dem Sieg im exklusiven Interview mit kukksi. Im kommenden Jahr hat die „Supertalent“-Gewinnerin viel vor: „Bald will ich heiraten“, verriet sie.

Zu ihrer Hochzeit soll es eine Mega-Party geben – und dafür will sie auch einen Teil des Preisgeldes von 100.000 Euro verwenden. Zudem will sie auch noch an eine Hunderettungsstation spenden, für welche sie sich engagiert.

Connect
Newsletter Signup