Social Media
Supertalent Angel Flukes BILD RTL Stefan Gregorowius

KUKKSI exklusiv

Angel Flukes: „Supertalent“-Siegerin plant Hochzeit

© RTL / Stefan Gregorowius

EXKLUSIV | Mit dem Song „Think Twice“ von Celine Dion hat Angel Flukes bei „Das Supertalent“ alle begeistert. Das Finale entschied die 28-Jährige für sich und holte sich den Titel.

„Ich bin sehr glücklich und kann es immer noch nicht fassen“, sagt Angel Flukes nach dem Sieg im exklusiven Interview mit kukksi. Im kommenden Jahr hat die „Supertalent“-Gewinnerin viel vor: „Bald will ich heiraten“, verriet sie.

Zu ihrer Hochzeit soll es eine Mega-Party geben – und dafür will sie auch einen Teil des Preisgeldes von 100.000 Euro verwenden. Zudem will sie auch noch an eine Hunderettungsstation spenden, für welche sie sich engagiert.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup