Social Media
STARS 104 Angel Flukes BILD Facebook

Stars

Angel Flukes: Das macht die Supertalent-Gewinnerin heute!

Facebook.com / Angel Flukes

Im Jahr 2016 hat Angel Flukes die Staffel von „Das Supertalent“ gewonnen. Seitdem ist es ruhig um die Sängerin geworden – doch was macht sie eigentlich heute?

Mit ihrer grandiosen Stimme hat Angel Flukes im „Supertalent“-Finale wirklich alle überzeugt. Nach ihrer Single kam jedoch kein Album – das finden die Fans total schade! Zwar hört man von Angel Flukes nicht mehr viel, aber dennoch hat sie eine riesige Fanbase: Bei Facebook hat sie mehr als 30.000 Fans.

Neben einigen Songs gibt Angel Flukes auch immer wieder mal einen Einblick in ihr Privatleben. Besonders schön finden Fans vor allem ihren Style. „Du siehst einfach hinreißend schön aus. Sehr schick und elegant“, schreiben ihre Anhänger in den Kommentaren.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup