Social Media
aneta sablik

Stars

Aneta Sablik: So schlecht geht es ihr wirklich!

Facebook.com / Aneta Sablik

Aneta Sablik trennte sich vor einigen Wochen von ihrem Mann Kevin. Hat die ehemalige DSDS-Gewinnerin das Ehe-Aus nicht verkraftet? Die 28-Jährige offenbart, dass es ihr anscheinend nicht gut geht.

Was ist nur mit Aneta Sablik los? „Niemand weiß, wie es in dir drin aussieht, aber jeder glaubt zu wissen, wer du bist und warum du so bist“, schreibt die Ex-DSDS-Gewinnerin auf ihrer Facebook-Seite. Mit Kevin war sie ganze sechs Jahre zusammen – leidet sie noch immer unter der Trennung?

Die Fans machen sich große Sorgen um die Sängerin und fragen sich: Wie schlecht geht es Aneta Sablik wirklich? „Es geht mir genauso. Ich habe das ganze Jahr schon eine schwierige Zeit. Fühl dich gedrückt von mir“, schreibt eine Followerin.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup