Social Media

Stars

Aneta Sablik: DSDS-Star ist wieder zurück!

Facebook.com / Aneta Sablik

Mit ihrem Hit “The One” stürmte Aneta Sablik damals an die Chartspitze. Um die DSDS-Gewinnerin ist es in der letzten Zeit eher ruhig geworden – bis jetzt! Nun steht sie nämlich wieder im Studio.

Aneta Sablik veröffentlichte bisher auch einige Hits mit anderen Künstlern zusammen – darunter zählen auch Bars and Melody oder Carmen Geiss. Musikalisch hat sie große Pläne, denn seit einigen Tagen steht sie wieder im Studio! Nimmt sie etwa ein neues Album auf?

Aneta Sablik sorgte mit Liebes-Aus für Schlagzeilen

Bei Instagram postete Aneta Sablik ein Bild von sich im Tonstudio. “Ich kann euch schon mal so viel verraten: Die neuen Songs werden mega!”, schrieb sie zu dem Schnappschuss. Zuletzt trennte sich Aneta Sablik von ihrem Ehemann nur 14 Tage nach der Hochzeit. Mittlerweile hat sie wieder einen neuen Freund und will nun auch in der Musik wieder voll durchstarten.

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup