Connect with us

Andrej Mangold und Jennifer Lange: So planen sie ihre Zukunft!

Andrej Mangold und Jennifer Lange

Stars

Andrej Mangold und Jennifer Lange: So planen sie ihre Zukunft!

TVNOW

Andrej Mangold und Jennifer Lange: So planen sie ihre Zukunft!

In der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“ hat Andrej Mangold seine Liebe gefunden. Gemeinsam mit Jennifer Lange schwebt er auf Wolke sieben. Nun hat das Paar über seine Zukunft geplaudert!

Andrej Mangold und Jennifer Lange verkündeten nach dem „Bachelor“-Finale, dass sie noch immer ein Paar sind. Bis zur letzten Show mussten die beiden ihre Liebe geheim halten. Nun haben sie über ihre Zukunft gesprochen.

Ziehen Andrej und Jenny zusammen?

Das „Bachelor“-Paar führt derzeit noch eine Fernbeziehung – das könnte sich aber bald ändern. Ziehen die beiden etwa bald zusammen? „Wir sprechen natürlich über die Zukunft. Wir können uns das auch vorstellen. Ich bin aktuell in der Region Köln/Bonn und wenn man dann an einen Ort zieht, dann wird das natürlich auch eine Wohnung sein“, erzählt Andrej Mangold gegenüber Promiflash.

Jennifer Lange könnte sich durchaus vorstellen, für ihren Liebsten ihre Heimatstadt Bremen zu verlassen. „Ganz oder gar nicht. Das Gefühl in Mexiko war echt. Wir wollen keine Fernbeziehung führen“, erzählte die Beauty bei RTL-„Guten Morgen Deutschland“ kurz nach dem Finale.

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

Nach Oben