Social Media

Stars

Andrej Mangold: So sah der Bachelor als Kind aus!

MG RTL D / Arya Shirazi|Instagram / dregold

Andrej Mangold ist der neue Bachelor. Der Hottie will in der RTL-Show seine Traumfrau finden. Er durchtrainiert und Profi-Sportler – sein Anblick ist zum dahinschmelzen und wird den Mädels den Kopf verdrehen. Nun ist ein süßes Kinderfoto von dem 31-Jährigen aufgetaucht. 

Die Fans sind sich sicher: Andrej Mangold ist einer der attraktivsten Bachelor bisher! mit seinem Charme könnte er die Kandidatinnen in der Show um den Verstand bringen. 20 Girls sind nach Mexiko reist, um den Junggesellen kennenzulernen. In der “Nacht der Rosen” entscheidet sich in jeder Folge, welche Mädels weiterhin um den Unternehmer kämpfen dürfen.

Süßes Kinderfoto aufgetaucht

Bei Insatgram hat Andrej Mangold ein süßes Kinderfoto von sich gepostet. Sein verschmitzter Blick scheint er schon seit Kindertagen zu haben. Darauf ist zu sehen, wie niedlich er schon damals war. Mit seinen längeren Haaren und seinem Blick hat er vermutlich schon damals die Mädchen um den Finger gewickelt.

Andrej Mangold

Instagram / dregold

Besonderes Verhältnis zu seiner Mama

Zu seiner Mama scheint er ein besonderes Verhältnis zu haben. Bei Instagram schrieb er: “Liebe Mama, du bist meine Nummer 1. Du bist immer da für mich, egal wann, wo oder unter welchen Umständen. Danke das du immer ehrlich bist und mir immer deine ehrliche Meinung sagst, auch wenn ich sie nicht mag. Du hast mich mit guten Manieren und Werten erzogen. Ich will dir für alles, was du für mich getan hast danken. Danke an die beste Frau für mich in der Welt und wie schön du mit 55 aussiehst.” Die neuen Folgen von “Der Bachelor” zeigt RTL immer mittwochs um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zur neuen Staffel von „Der Bachelor“ erfährst du HIER bei kukksi. 

Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNOW.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup